Montag, 10. Februar 2014

Stylished Flowers

Als ich den Stempel bei Iris im Laden gesehen hatte, den musste ich haben ... ist er nicht schön? Er nennt sich "Stylished Flowers" und ist von IndigoBlu.

Ich habe ihn Ton in Ton auf den strukturierten schiefergrauen Farbkarton von SU aufgestempelt. Den Schriftzug "für Dich" von Alexandra Renke habe ich in Silber auf Transparentkarton embosst. Ein paar Strasssteinchen an den Blütendolden setzen noch ein paar dezente Akzente.
Stylished Flowers - Glückwunschkarte
Liebe Grüße Jana

Kommentare:

  1. Hallo Jana, das ist wirklich ein sehr schöner Stempel. Auch das Ton in Ton stempeln gefällt mir außerordentlich gut. Da hast du, mal wieder, ein total schöne Karte gewerkelt, die ist wirklich traumhaft und kommt sehr edel rüber.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    die Karte ist der Hammer, super schön!!!
    Ich finde Du hast eine tolle Zusammenstellung gewerkelt, Ton in Ton kann echt klasse,
    was man an Deiner Karte sehen kann.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, auf bald (hoffentlich)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Kommentar.