Mittwoch, 19. Februar 2014

So viele Schmetterlinge ...

Auf meiner heutigen Karte befinden sich ganz viele Schmetterlinge - ein ganzer Schwarm von Schmetterlingen - drapiert als Herz. Die Stanze ist von Memory Box und heißt "Butterfly Heart".

Bei den Temperaturen draußen denkt man schon, es ist Frühling und die Vögel kommen auch schon aus dem Süden zurück. Ich bin ja mal gespannt, ob der Winter noch kommt, oder ob wir verschont bleiben.

Für meine Glückwunschkarte habe ich Vanille Pur und mattgoldenen Farbkarton verwendet, beides von SU. Einen Spruch habe ich bewusst weggelassen, so kann ich je nach Anlass dann noch das passende ergänzen.
So viele Schmetterlinge - Glückwunschkarte



Ich wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.