Freitag, 7. Februar 2014

Love Notes

Heute habe ich eine Valetinskarte mit passendem Umschlag für Euch, denn in einer Woche ist es soweit ... und mit dieser Karte kann man seinen Liebsten z.B. einen Gutschein fürs Kino, zum Essen oder ähnliches schenken.

Hierfür habe ich das Designerpapier Love Notes von Crate Paper verwendet - eine sehr schöne Serie, welche mir sofort gefiel.

Meine Grundkarte ist weißer Cardstock mit Leinenstruktur von American Crafts. Der Banner, das Herz und der Pfeil sind Framelits von SU, wie auch das Thinlits Wort Love.
Die doppelte Umrandung habe ich mit dem schwarzen Stampin Write Marker mit der Hand gezogen. Durch das ungleiche Ergebnis wirkt es natürlicher. Das Herz habe ich aus Core'dination Cardstock in Morgenrot ausgestanzt und etwas abgeschmirgelt.
Love notes - Valentinskarte
Den Umschlag habe ich passend zur Kartengröße (6 x 6") und nach der Maßtabelle auf dem Envelope Punch Board hergestellt.
Das Teil ist wirklich super und was man damit alles machen kann - einfach genial. Nachdem ich schon von der ultimativen Formel für die Berechnung von Umschlägen und Schachteln gehört hatte, musste ich im www unbedingt mal schauen. Dabei habe ich zwei interessante Links gefunden, welche ich gern an Euch weitergeben möchte:

Stempelgui
Janas Bastelwelt

Wenn Ihr auch noch interessante Seiten zum Thema weiterempfehlen könnt, dann würde ich mich über Kommentare oder Mails freuen.

So, nun möchte ich mich ins Wochenende verabschieden. Lasst es Euch gut gehen.

Liebe Grüße Jana

Kommentare:

  1. Eine schöne Karte, gefällt mir gut. Da kann der Valentinstag ja kommen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte für junge Leute ! Bin begeistert !
    Schön dass ich deinen blog heute morgen schon entdeckt habe, habe schon viele viele schöne Sachen entdeckt. Du hast Deinen eigenen Stil, der gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Super Karte für junge Leute. Auch ich würde mich darüber sehr freuen. Toll dass ich Deinen Blog entdeckt habe.
    Du machst wunderschöne Sachen in einem ganz eigenen Stil.
    Schön..schon geliked bei facebook ;)
    Have a nice day, Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Kommentar.