Mittwoch, 29. Januar 2014

Willkommen kleiner Sonnenschein

Heute geht es hier endlich kreativ weiter :-).

Da meine Website umgezogen ist, funktionierte diese die letzten Tage leider nicht einwandfrei. Ab heute sind aber alle Fehler bereinigt und ihr könnt wie gewohnt meine Beiträge lesen und in Ruhe in der Galerie / in den Kategorien stöbern.

Nun aber zum kreativen Teil ...
Ich brauchte eine Babykarte für ein Mädchen. Hierfür habe ich einen Stempel von Alexandra Renke "Willkommen kleiner Sonnenschein" verwendet. Die Füße ist ein Stempel von SU und den strukturierten rosafarbenen Farbkarton hatte ich noch in meinem Fundus.
Babykarte - Willkommen kleiner Sonnenschein
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Euch
Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.