Dienstag, 21. Januar 2014

Love, Love, Love ...

Und nun kommen wir zur dritten Karte, heute in den Neutralfarben Savanne und Flüsterweiß, dazu noch etwas Aquamarin.

Die kleinen süßen Herzen sind eine Vorschau auf den neuen Frühjahrsmini. Wir haben das Stempelset in Manchester geschenkt bekommen, das war natürlich eine schöne Überraschung.

Ich habe die Herzreihe 5 x untereinander in Weiß embosst. Separat dann noch einmal in Aquamarin und einzeln mit Abstandsklebepads auf meiner Karte angebracht. Die kleine Herzstanze passt perfekt dazu.
Die kleine Tag-Stanze und das dazu passende Stempelset sind aus dem alten Katalog und leider nicht mehr erhältlich.

Und, welche Glückwunschkarte findet ihr am schönsten? Über eure Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünscht Euch
Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.