Freitag, 31. Januar 2014

Happy Birthday

Es ist zwar schon spät, aber schnell möchte ich Euch noch eine frühlingshafte Glückwunschkarte in Savanne, Flüsterweiß und Aquamarin zeigen.

Der Textstempel "Happy Birthday" und der halbe Blütenstempel sind von Stampin up. Außerdem habe ich noch die Schmetterlingsstanze, die neuen Framelits Formen Banner, das Designerpapier im Block Frisch und farbenfroh sowie Transparentpapier verwendet.

Und wie ihr sehen könnt, ist auch mal wieder meine Nähmaschine zum Einsatz gekommen :-).
Glückwunschkarte
Dann bin ich auch schon wieder weg ...

Liebe Grüße und gute Nacht
Jana

Kommentare:

  1. Hallo Jana, die Karte ist ein Traum, wunderschön gestaltet.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana, superschöne Karte ! Die Idee mit dem aufgenähten Transparentpapier gefällt mir besonders gut.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    das ist eine sehr schöne Karte. Sehr schöne dezente Farben.
    LG. Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Kommentar.