Freitag, 10. Januar 2014

Happy Birthday

Eben habe ich meine Tochter zu einer Geburtstagsparty gebracht. Die Geburtstagskinder sind Zwillinge, daher gibt es Geschenke im Doppelpack.

Die quadratischen Glückwunschkärtchen haben eine Größe von 10,5x10,5 cm. Ich habe Flüsterweiß, Petrol, Mandarinorange, Apfelgrün und Schiefergrau verwendet. Die kleinen Fähnchen Habe ich erst gestempelt und ausgestanzt (kleine Vorschau auf die SAB), und anschließend dann noch aufgenäht.
Der Text "happy birthday" ist aus dem Stempelset "A Word for You" (leider nicht mehr erhältlich).

Die braunen Tüten von Depot habe ich noch mit einem Papier-Spitzendeckchen und Wimpeln dekoriert und zum Schluss mit der Nähmaschine verschlossen.
Happy Birthday - Glückwunschkarte
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Jana

1 Kommentar:

  1. Liebe Jana, gefallen mir sehr gut dien Kärtchen und dekorierten Tütchen, da wäre man selber gern das Geburtstagskind.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Kommentar.