Freitag, 3. Januar 2014

Hallo :-))

Ich melde mich zurück. Als erstes möchte ich mich noch für eure Weihnachtsgrüße per Post und per Mail bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ich möchte euch noch alles Gute, vor allem Gesundheit und viel Glück für das neue Jahr 2014 wünschen.
Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr reingerutscht.

Nun habe ich noch etwas Kreatives für Euch. Ich habe heute mal mit einem neuen Stempelset aus dem kommenden Frühjahr-Sommerminikatalog und den Leckereien-Tüten "Mit Liebe gefüllt" rumgespielt. Für den Hintergrund habe ich eine Tüte zerschnitten und auf meine Kartengröße in den Maßen noch etwas angepasst. Die flüsterweiße Grundkarte (12,7 x 8,9 cm) inkl. passendem Umschlag (13 x 9,2 cm) findet ihr im Hauptkatalog auf Seite 162.
Meine Farbkombination ist Flüsterweiß, Glutrot, Aquamarin und Anthrazitgrau.
Dazu noch ein Papier-Spitzendeckchen, sowie ein Fähnchen und die Kordel aus dem Set "Leckereien-Tüten" vervollständigen meine Karte.
 
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch
Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.