Sonntag, 19. Januar 2014

Die Zweite ...

Heute möchte ich Euch die zweite Glückwunschkarte (15,25 x 15,25 cm) in den Neutralfarben Saharasand und Flüsterweiß zeigen. Ich habe wieder das schöne Designerpapier von SU verwendet. Die kleinen Schmetterlinge habe ich vorsichtig aufgenäht und der Textstempel "Herzlichen Glückwunsch" ist von Alexandra Renke.

Neutralfarben - Einladungskarte
Die Zweite...

An dieser Stelle möchte ich mich auch mal bei Euch für Eure vielen Besuche, lieben Kommentare, Mails und "Gefällt mir"-Klicks bei Facebook bedanken. Darüber freue ich mich sehr und es macht mich auch etwas stolz, was ich geschafft habe. Vielen, vielen Dank.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.