Sonntag, 22. Dezember 2013

Meine Weihnachtspost ...

Am Donnerstag ist meine Weihnachtspost fertig geworden, so das ich am Freitag dann alles zur Post bringen konnte.

Für die erste Karte ist das Stempelset "Simply Stars" zum Einsatz gekommen. Den Weihnachtsgruß habe ich auf Transparentpapier aufgestempelt, anschließend dann 3 Seiten zusammengenäht, mit ausgestanzten Sternchen in Silber, Savanne und Aquamarin befüllt und danach die letzte Seite zugenäht. Hier ein paar Fotos ...
Diese Weihnachtskarte habe ich mit meiner Tochter zusammen gebastelt. Für den Tannenbaum habe ich den größten Wimpel von der Sizzix Bigz L Wimpelstanze ausgestanzt und als Maske verwendet (mit Post its auf den flüsterweißen Farbkarton fixieren). Anschließend hat meine Tochter die kleine Schneeflocke aus dem Gastgeberinnen-Stempelset "Warmth & Wonder" in Savanne, Aquamarin, Petrol und Silber aufgestempelt. Der Weihnachtsgruß ist in Silber auf Transparentpapier embosst.
Und hier seht ihr noch 2 Geschenkanhänger. Gestern Abend sind zwar noch ein paar mehr entstanden, ich habe aber leider keine Fotos mehr gemacht.
 
Ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent.

Liebe Grüße Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.