Dienstag, 3. Dezember 2013

Kleine Leckereien ...

hatte ich in diesen Tüten für die Kids (für unser gestriges Treffen mit Freunden) dabei. Gestern hatte ich ja schon kurz davon berichtet.

Für die Dekoration der Tüten hatte ich tatkräftige Unterstützung von meiner Tochter. Als erstes hat sie den Nikolausgruß in Chili auf die von mir vorbereiteten Transparentkarton-Streifen aufgestempelt. Zum trocknen haben wir diese dann erst einmal beiseite gelegt. Danach kamen die braunen Krafttüten von Depot zum Einsatz. Mit Hilfe des Craft Stempelkissens in Flüsterweiß und einem Stern aus dem Stempelset "Simply Stars" wurden diese verziert. Den Nikolaus haben wir (oder auch Weihnachtsmann?) in Savanne auf Flüsterweiß aufgestempelt, ausgestanzt und die Ränder etwas geinkt. In der Zwischenzeit habe ich noch schnell die Fähnchen zurecht geschnitten und die Tüten befüllt.

Liebe Grüße
Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.