Montag, 11. November 2013

Küsschen?

Guten Freunden gibt man ein ...? KÜSSCHEN - Richtig ;-)

Und heute mal nett verpackt. Der Stempel mit dem Mistelzweig aus dem Stempelset "Auf die Geschenke, fertig, los!" gefiel mir auf Anhieb. Leider hatte ich es bisher noch nicht geschafft, ihn für ein Projekt zu verwenden. Passend zum Namen habe ich eine kleine Schoki-Verpackung mit dem entsprechenden Inhalt (wie man auch schon auf anderen Blogs sehen konnte) gewerkelt.

Dafür habe ich ein halbes Blatt Transparentkarton quer bei 7, 10, 17 und 20 cm gefalzt. Hochkant habe ich für den Boden bei 3 cm gefalzt. Alles entsprechend eingeschnitten, mit doppelseitigem Klebeband zusammengeklebt und oben für die Schleife noch 2 Löcher rein.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Jana

Kommentare:

  1. Wunderschön und eine ganz tolle Idee!!


    lg Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bin begeistert von deinen Werken. Ich stemple auch (erst seit kurzer Zeit) und ich liebe es. Ich sende dir liebe Grüße und freue mich auf deinen nächsten Post ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Kommentar.