Sonntag, 24. November 2013

Hallo ...

Die Convention in Manchester ist nun schon wieder vorbei. Ich habe viele Demos getroffen bzw. kennengelernt und kreative Ideen in Form von Swaps ausgetauscht. Wir haben tolle Bastelvorführungen erlebt, informativen Vorträgen gelauscht und neue Produkte kennengelernt. Es war eine schöne Zeit und morgen geht's dann auch schon wieder nach Hause.

Leider habe ich keine guten Fotos von der Veranstaltung, welche ich Euch hier zeigen kann. Aufgrund der Kilos meines Reisegepäcks habe ich meine gute Kamera zu Hause gelassen und nur die Kleine mitgenommen (worüber ich mich jetzt leider etwas ärgere).

Meine ertauschten Swaps möchte ich Euch nicht vorenthalten. Los geht es mit 5 beliebig aus meiner Kiste gezogenen Swaps:

20131123-223232.jpg

20131123-223322.jpg

20131123-223255.jpg

20131123-223311.jpg

20131123-223330.jpg

Und nun möchte ich Euch noch ein ganz neues Produkt vorstellen ... UNDEFINED.

20131123-211301.jpg

UNDEFINED ist ein Stempelschnitzset, mit welchem Ihr eure ganz persönlichen, eigenen Stempelmotive (z.B. Familienlogos, Initialen, Namen ...) selbst herstellen könnt.

Für mehr Informationen klick hier und ein Video gibt es auch.


PS: Morgen (Sonntag Abend) findet meine nächste Sammelbestellung statt. Wer noch etwas Material für seine Weihnachtskartenproduktion etc. benötigt, kann sich gern beteiligen. Bitte sendet mir hierfür eine Mail (mit Angabe der Artikelnummer, der Bezeichnung und dem Preis) bis 21 Uhr zu.

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende wünscht Euch
Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.