Samstag, 5. Oktober 2013

Weltkartenbasteltag

Heute ist Weltkartenbasteltag!

Zur Feier dieses Anlasses veranstaltet Stampin’ Up! einen Wettbewerb, der Euch begeistern wird. Was gibt es schließlich Schöneres als einen Tag, der ganz den Kartenbastlern überall auf der Welt gewidmet ist?!

Ihr habt zwei Möglichkeiten zur Teilnahme:

Schickt am Weltkartenbasteltag ein Foto einer mit Stampin’ Up!-Produkten kreierten Karte oder ein Foto, das Euch beim Gestalten einer solchen Karte zeigt, per E-Mail an wcmd2013@stampinup.com.

Postet am Weltkartenbasteltag ein Foto einer mit Stampin’ Up!-Produkten kreierten Karte oder ein Foto, das Euch beim Gestalten einer solchen Karte zeigt, auf Instagram. Gebt dabei @stampinup ein und verwendet in der Beschreibung den Hashtag #wcmd2013.

Dieser Wettbewerb ist offen für alle – Demonstratoren, ihre Kunden, Freunde, Ehepartner, Kinder usw. Es gelten jedoch die folgenden Bedingungen:
- Teilnahme- und gewinnberechtigt sind nur Personen ab 18 Jahren.
- Ihr könnt beliebig viele Beiträge einsenden; jede Einsendung muss jedoch eine andere Karte enthalten.
- Der Wettbewerb läuft am 5. Oktober den ganzen Tag über, von 0.01 Uhr bis Mitternacht (MST).
- Per Zufallsauswahl werden 50 Gewinner (aus den Märkten der Südpazifik-Region und Europa) bestimmt, die den Drehstempel This and That Im Advent sowie das Designer-Motivklebeband Stilmix (im Wert von 12,90 €/ £10) erhalten.

Eine Auswahl an Bildern wird online auf der Pinterest-Pinnwand von Stampin’ Up! zum Weltkartenbasteltag (World Cardmaking Day) zu sehen sein. Die Gewinner werden später in einer aktuellen Mitteilung bekannt gegeben.

Und hier ist meine Karte, welche ich einsenden werde. Sie ist von meinem letzten Stempeltreff. Meine Farbkombination ist Savanne, Curry-Gelb und Vanille Pur. Der vanillefarbene Farbkarton ist mit dem Prägefolder Holzmaserung geprägt. Die Laubblätter sind in Schokobraun und Designerpapier "Für kühle Tage", dazu noch etwas Juteband. Den Text "Dankeschön" findet Ihr im Gastgeberinnen-Stempelset "Alles im Rahmen", welchen ich mit der Ticket-Stanze ausgestanzt habe.

Euch allen ein schönes Wochenende und all denen, die teilnehmen, wünsche ich viel Erfolg.

Liebe Grüße Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.