Mittwoch, 9. Oktober 2013

Ideen für Halloween ...

Auf Youtube gibt es ein neues Video von Stampin' Up!

http://youtu.be/fZwOHq_9CJo

Passend zum Thema habe ich am Wochenende 2 kleine Verpackungen für Süßigkeiten gewerkelt. Hierfür kam das Designerpapier "Hexenwerk" und Farbkarton in Schwarz, Kürbisgelb, Vanille Pur und Flüsterweiß zum Einsatz.

Außerdem habe ich auch noch eine kleine sandfarbene Geschenkschachtel mit Zierfenster in den Farben dekoriert.
Halloween
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag ... bei uns haben die Kids schon Herbstferien.

Liebe Grüße Jana

1 Kommentar:

  1. hey jana, das ist ja schoen, dass du das video auf deinem blog zeigst. dankes hoen :))
    deine halloween werke gefallen mir auch sehr, das designpapier hexenwerk machtves was her.
    viel spass weiterhin
    viele gruesse
    sandra aus dem atelier farbstil

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Kommentar.