Donnerstag, 5. September 2013

Stampin Write Marker

Ein Lebenszeichen von mir ... es ist alles ok und uns allen geht es gut. Es stehen zur Zeit einfach viele Termine an und dann fehlt mir die Zeit zum blogen.
Und die Bastelprojekte auf meinem Tisch kann ich Euch leider auch noch nicht zeigen, denn am Wochenende ist die Hochzeit von meiner Cousine. So nach und nach reist die Verwandtschaft aus der Heimat an ... da ist Trubel angesagt.

Ich möchte Euch noch schnell informieren, das die Marker in den neuen Farben ab jetzt (bis zum 03.01.2014) auch einzeln bestellbar sind. Ich mache es mir jetzt mal einfach und habe den Text von SU eingefügt:


Im Jahreskatalog 2013 – 2014 bieten wir Ihnen das Stampin’ Write Marker Set Neue Farben an (Art.-Nr. 130034, Seite 163), mit dem Sie Ihr Many Marvelous Marker Paket ergänzen können. Jetzt haben wir dieses Angebot noch um ein zusätzliches „Bonbon“ erweitert: Für eine begrenzte Zeit – vom 2. September 2013 bis zum 3. Januar 2014 – können Sie einige der Farben, die im Set Neue Farben enthalten sind, auch einzeln kaufen! Greifen Sie zu und ergänzen Sie Ihre Kollektion mit den fehlenden Markern oder kaufen Sie das Komplettpaket.

ART.-NR. PREIS BESCHREIBUNG

130034 31,95 € / £23.95 Stampin’ Write Marker Set Neue Farben
Aquamarin, Bermudablau, Blauregen, Calypso, Curry-Gelb,
Farngrün, Himmelblau, Kirschblüte, Petrol, Schiefergrau

131899 3,95 € / £2.95 Stampin’ Write Marker in Bermudablau

131901 3,95 € / £2.95 Stampin’ Write Marker in Curry-Gelb

131900 3,95 € / £2.95 Stampin’ Write Marker in Himmelblau

Außerdem habe ich ganz vergessen Euch mitzuteilen, das aus dem letzten Wintermini noch ein paar Produkte weiterhin erhältlich sind.

Liebe Grüße und gute Nacht Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.