Sonntag, 15. September 2013

Gästebuch und mehr ...

Letzte Woche Samstag war die Hochzeit von meiner Cousine. Als Erinnerung an diesen Tag habe ich für das Brautpaar ein Gästebuch vorbereitet.

Die Gäste konnten sich auf jeweils einer Seite mit einem Spruch, Glückwünschen oder einfach nur mit ihrer Unterschrift verewigen.

Nicole, die anwesende Fotografin, hat alle Gäste während des Abends fotografiert, so das Sylvia und Marcus im Nachhinein das Album noch mit Fotos bestücken können.

Außerdem hatte ich für die Trauung in der Kirche kleine Taschentuchverpackungen "Für Freudentränen" vorbereitet. Der Stempel ist von Alexandra Renke, welchen ich auf eine transparente Banderole in Himbeerrot aufgestempelt habe. Den Hintergrund habe ich Ton in Ton mit einem Stempel aus dem Set "Everything Eleanor" verziert. Die Namen und das Datum habe ich am PC ausgedruckt, mit der Herzstanze ausgestanzt und mit einem weiteren Herz unterlegt.

Die Pillow Boxen mit den Namen der Gäste hatte Sylvia selbst vorbereitet. Diese Goodies dienten der Sitzordnung im Saal, aber auch als kleines Dankeschön für die Gäste. Sie waren mit 5 Hochzeitsmandeln und einem passendem Spruch gefüllt.

Und nächste Woche gibt es dann wieder mehr Kreatives hier zu sehen, versprochen.
Am Mittwoch war ja auch ein Stempeltreff bei mir, die Projekte zeige ich Euch die Tage und heute saß ich schon fleißig an meinen Swaps für kommenden Freitag, da ist die Stampin up Städtetour in Köln.

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch Jana

1 Kommentar:

  1. Hallo Jana,
    das sieht wunderschön aus, alles paßt perfekt zusammen, da bekommt man Lust nochmal zu heiraten (Scherz)
    Freue mich mal wieder was kreatives von Dir zu sehen, hat mir richtig gefehlt, aber dafür hast Du wieder allen Erwartungen entsprochen, wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Kommentar.