Freitag, 30. August 2013

Spät dran ...

Ja, ich weiß, ich bin spät dran mit meinem Post. Gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft, diesen vorzubereiten.


Aber nun will ich gar nicht lange drum herum reden ... hier sind die Neuigkeiten:


Ab heute ist der neue Herbst-Wintermini gültig.


Außerdem hat Stampin' Up! noch ein besonderes Angebot für Euch. Das "Schmetterlingspaket" könnt Ihr bis zum 30.09.2013 mit einem Preisvorteil von 15% kaufen. Dieses Paket beinhaltet das Stempelset "Papillon Potpourri" und die kleine Schmetterlingsstanze.

Das neu "Best-of" Stempelset für September heißt "Best of Christmas".

Und nun sind auch endlich die großen Boxen für Holzblockstempel (Katalog Seite 197) mit der Art.-Nr. 127551 für 8,50€ bestellbar. Diese Boxen für Holzblockstempel lassen sich wunderbar auf den Boxen der Stempel für transparente Blöcke stapeln. Sie sind auch ideal zum Aufbewahren von Markern, kleinen Stanzen, Zierelementen und vielem mehr!


Liebe Grüße und bis bald Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.