Montag, 19. August 2013

Melde mich zurück und aktuelle Infos

Gut erholt möchte ich mich bei Euch aus meiner Stempelpause zurückmelden. Leider sind meine 3 Urlaubswochen irgendwie viel zu schnell vergangen. Nun stehen diese Woche noch 2 Termine an ... Marleen's Einschulung und ihre Geburtstagsparty. Daher wird es diese Woche noch nicht viel Kreatives hier zu sehen geben.



Aber trotzdem habe ich schon ein paar aktuelle Informationen von Stampin' Up! für Euch.



Der überarbeitete Stempel World Map ist ab sofort erhältlich. Für mehr Infos bitte hier klicken.



Des weiteren gibt es 3 verschiedene Produktpakete in den 10 neuen Farben. Für den Flyer bitte hier klicken.



Und zum Schluss noch die Info, dass ab sofort auch die Zusatzprodukte für die Papierschneidemaschine bestellbar sind. Nähere Infos findet Ihr auch im Hauptkatalog auf den Seiten 176 und 177.






























 132986 Metrischer Papierschneider-Zusatz für Rollklingen
Inhalt: Klingenführung und Griff für Rollklingen sowie eine gerade Schneideklinge
 129408 Rollklingen für Papierschneider Gerader Schnitt
 129409 Rollklinge für Papierschneider Mini-Wellen
 129410 Rollklinge für Papierschneider Mini-Muschelrand
 131375 Ersatz-Schneideinlage für Papierschneider
 132788 Perforationsrollklinge für Papierschneider
Eingeführt im Herbst-/Winterkatalog 2013, Seite 24


Die aktuelle Sammelbestellung habe ich auf heute Abend 21 Uhr verschoben. Wer also noch etwas mitbestellen möchte, kann mir bis heute Abend 21:00 Uhr eine Mail mit seinen Wünschen (mit Angabe der Artikelnummer, der Beschreibung und dem Preis) zusenden. Wie immer ab 60 € versende ich versandkostenfrei an Euch weiter.



Und wie bereits vor meiner Stempelpause versprochen, lege ich jeder Bestellung ab 60 € im August noch eine kleine Überraschung bei ;-).



Den neuen Herbst-Winterminikatalog versende/verteile ich an meine Kundinnen Anfang nächster Woche. Wenn auch Du einen Herbst-Winterminikatalog erhalten möchtest, so sende mir bitte ein Mail mit Deiner Anschrift.



Liebe Grüße und bis die Tage
Jana



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.