Montag, 1. Juli 2013

Eine Dekoidee ...

möchte ich Euch, wie gestern schon versprochen, noch zeigen. Bereits bei Daniela konnten wir die kleinen Gläschen mit der weißen StazOn-Tinte bewundern und als ich die tollen Gläser und Vasen im Laden sah, wusste ich sofort, was ich damit mache.

Die Hortensie aus dem Set "Best of Flowers" (aus dem aktuellen Angebot "Das Beste aus 25 Jahren") habe ich mit der weißen StazOn-Tinte auf das Glas / die Vase gestempelt und erst einmal zum trocknen beiseite gestellt.

In der Zwischenzeit habe ich die kleinen Etiketten mit Hilfe einer Framelits Form aus den Nostalgischen Etiketten hergestellt. Die eine runde Seite habe ich abgeschnitten.

Nun habe ich es in Savanne mit dem großen Stempel aus dem Stempelset Postage Due und dem schmalen Stempelrad Travel Journal etwas verziert. Dann habe ich die Hortensie mit Stampin Write Markern angemalt und ebenfalls auf das Etikett aufgestempelt. Die Ränder habe ich in Savanne noch etwas geinkt. Zum Schluss habe ich mit dem VersaMark Stempelkissen und der Walze die komplette Oberfläche benetzt und transparentes Embossingpulver drüber gegeben, etwas abklopfen und dann erhitzen ... es entsteht ein toller glänzender Effekt.

Zum Befestigen des Etiketts an meinem Glas bzw. Vase habe ich einfache Paketschnur verwendet, da unser Leinenfaden dann doch etwas zu dünn dafür ist.







Viel Spaß beim Nachbasteln.

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.