Donnerstag, 25. Juli 2013

Ein kleines Dankeschön

Morgen hat Marleen ihren letzten Kindergartentag und in 3 Wochen beginnt für sie ein neuer Lebensabschnitt.


Für die Erzieherinnen, die Kindergartenleitung und die Praktikanten haben wir heute Nachmittag gemeinsam noch ein kleines Dankeschön verpackt.


Zuerst hat Marleen die braunen Papiertüten mit dem weißen Craft-Stempelkissen und einer Blume aus dem Stempelset "Flower Shop" bestempelt. Danach haben wir die Tags (von Die-namics) ausgestanzt, ebenfalls mit der Blume in Wildleder bestempelt und noch etwas verziert. Der Text "Ein Kleines Dankeschön" stammt aus einem älteren Stempelset "Herzlichen Dank".

Am Wochenende werde ich mich sicherlich noch einmal melden, aber dann möchte ich mich bei Euch in eine "Stempelpause vom 29.07. bis 18.08." verabschieden und die freie Zeit mit meiner Familie genießen.

Liebe Grüße Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.