Donnerstag, 4. Juli 2013

Ein kleines Dankeschön

Für die Trainerin der Turngruppe von Marleen haben wir Mamas für ein kleines Geschenk als Dankeschön gesammelt und dazu gab es dann passend noch ein Kärtchen, natürlich selbstgebastelt. Dieses möchte ich Euch heute zeigen.

Die Grundkarte ist aus cremeweißem Farbkarton, dazu habe ich dann noch Calypso und Flüsterweiß verwendet. Den Stempel Wildflower Meadow habe ich mit den Stampin Write Markern angemalt. Das Motiv habe ich anschließend mit der passenden Prägeschablone Wildblumen geprägt.

"Ein kleines Dankeschön" ist aus einem älteren Stempelset "Herzlichen Dank" und habe ich auf den Pergamentkarton aufgestempelt. Noch eine Kordel dazu ... fertig.




Liebe Grüße Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.