Dienstag, 2. Juli 2013

Best of Butterflies

... so heißt das neue Best-of-Stempelset, welches ab heute (bis 31. März 2014 oder solange der Vorrat reicht) für Euch erhältlich ist.

Das Stempelset mit der Artikelnummer 133345 ist in Clear für transparente Blöcke und kostet 17,95 €. Für den Flyer bitte auf das Bild klicken.
 Best of Butterflies
Und, freut Ihr Euch auch schon so auf morgen. Meine Wunschliste ist schon soooo lang ... ohje.

Morgen Abend um 21:00 Uhr werde ich die erste Sammelbestellung aufgeben. Wer sich anschließen möchte, kann mir bis 21:00 Uhr seine Wünsche per Mail (mit Angabe der Artikelnummer, der Bezeichung und dem Preis) zusenden. Ab 60 € übernehme ich die Versandkosten von mir zu Euch. Bei einer Bestellung unter 60 € zahlt Ihr dann noch das günstigste Porto.

Natürlich könnt Ihr auch jederzeit eigene Bestellungen außerhalb meiner Sammelbestelltermine bei mir aufgeben. Diese werden dann sofort von mir bearbeitet und ich lasse diese direkt von SU zu Euch liefern. Hier gilt ebenfalls - unter 60 € zahlt Ihr die Versandkosten von SU in Höhe von 5,95 €, ab 60 € übernehme ich diese Kosten für Euch.

Wenn Ihr noch Fragen habt, einfach mailen.

Viele Grüße und gute Nacht Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.