Donnerstag, 20. Juni 2013

Geburtstagseinladungen

Heute mal wieder ein Lebenszeichen von mir. So nach und nach arbeite ich meine lange Todo-Liste ab.

Am Wochenende sind die Einladungskarten für die Geburtstagsparty meines Mannes fertig geworden. Diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.


Die Karte besteht aus 3 Lagen, oben transparenter Pergamentkarton, dann folgt Farbkarton in Anthrazit und Aquamarin.


Das Pergament habe ich mit dem Stempel "Ein guter Grund zum Feiern" aus dem Stempelset "Geburtstagswunsch" in Kraftweiß aufgestempelt.
Bei der zweiten Lage habe ich meine Silhouette Cameo arbeiten lassen und das Wort "PARTY" ausgeschnitten. Auf den hinteren Farbkarton in Aquamarin habe ich dann den Einladungstext aufgedruckt.


Zusammengehalten wird alles mit einer silbernen Klammer.


Ursprünglich wollte ich noch die "40" mit auf dem Deckblatt platzieren, da hat sich mein Mann aber geweigert ... wieso eigentlich ;-)).



Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.