Mittwoch, 5. Juni 2013

Ein kleines Rezeptbuch

.. mit Akkordeonbindung stellt uns Lydia (zu Gast bei Charlotte) im neuen Video von Stampin Up vor. Es ist zwar schon ein paar Tage alt, aber trotzdem möchte ich es Euch noch zeigen. Hierfür hat Lydia das Stempelset "By The Tide" verwendet. Durch die Embossing-Technik schimmern die Fische, Korallen und Krebse in allen Farben. Die Holzmaserung und die Einbindung von Schnur und Knoten geben dem Rezeptbuch des letzten Schliff und erinnern an kleine Fischerboote.

Passend dazu hat Sie auch noch eine Menükarte, ein Namensschild und eine Besteckverzierung mitgebracht.


Gestern und heute sind Eure Bestellungen eingetrudelt ... und ich bin jetzt fleißig am sortieren und packen ;-).

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünscht Euch Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.