Mittwoch, 26. Juni 2013

Ein Geschenk

Letzte Woche haben wir auf der Arbeit eine liebe Kollegin in den Ruhestand verabschiedet. Für das Geschenk brauchten wir eine Verpackung ... natürlich selbstgemacht :-).


Für den Boden habe ich einen Bogen Besonderes Designerpapier Meisterwerke in 12 x 12" benutzt. Gefalzt habe ich an allen vier Seiten bei jeweils 3".


Den Deckel habe ich aus pistaziefarbenen Farbkarton in 8 x 8" hergestellt und auf jeder Seite jeweils etwas unter 1" gefalzt (= 2,4 cm). Das Innenleben der Box ist 6" groß und wenn wir genau bei 1" gefalzt hätten, würde der Deckel nicht auf den Boden passen. Daher halt etwas weniger als bei 1".


Für die Dekoration der Box habe ich noch weitere neue InColor-Farben, Altrosa und Kandiszucker, sowie ein neues Stempelset verwendet.


Liebe Grüße Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.