Donnerstag, 30. Mai 2013

Zur Hochzeit ...

Jetzt war es die letzten Tage doch sehr ruhig hier. Bei uns ist aber alles in Ordnung. Nur unser Familienterminkalender ist recht voll ... ein Termin jagt den anderen.

Gestern haben wir den 9. Geburtstag von Maxim gefeiert. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht und die Kids immer größer werden. Die Einladungskarten hatte ich Euch ja schon die Tage gezeigt.

Heute habe ich aber auch noch etwas Kreatives für Euch ... meine Glückwunschkarte zur Hochzeit von meiner Cousine. Ich habe mich mal wieder für das große quadratische Format in 14,8 x 14,8 cm entschieden. Dazu hatte ich mal transparente Briefumschläge bestellt. Passend zum Geschenk - ein silbernes Keramikherz von Gilde - habe ich auch auf der Karte ein Herz verwendet. Hierfür habe ich mit den Framelits Herzen eine Maske erstellt, dann in Blauregen betupft und mit Aubergine die Ranke aus "Everything Eleanor" gestempelt.

Den schönen Schriftzug "Herzliche Glückwünsche" hatte ich mir auf der CREATIVA bei Alexandra Renke gekauft. Ich habe ihn in Aubergine auf einen Streifen Transparentpapier gestempelt.



Na, seid ihr schon gespannt auf die Liste?

Liebe Grüße und bis morgen früh. Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.