Samstag, 25. Mai 2013

Partyvorbereitungen und Infos

Für Maxim's bevorstehende Geburtstagsparty haben wir Einladungskarten gebastelt. Für diese haben wir natürlich auch passende Umschläge gebraucht. Heute möchte ich Euch zeigen, was dabei entstanden ist.

Meine Farbkombination ist Anthrazitgrau, Aquamarin und Flüsterweiß.

Den Hintergrund habe ich mit dem Stempelset "The Open Sea" gestaltet. Das Schiff ist aus einem alten Stempelset "Beware Pirates". Ich habe es in Aquamarin erbosst.


Auf der Rückseite habe ich mit Hilfe der 2 kleinen Kreise und dem Leinenfaden den Verschluss gefertigt.

In den letzten Tagen hatte ich euch schon mal eine Variante dieses Umschlags gezeigt (leider kann ich gerade nicht verlinken).

Und hier findet Ihr die Maße / Anleitung für meinen Umschlag:


Nun noch ein paar allgemeine Infos:

Am 31. Mai wird die Liste der Auslaufartikel von Stampin Up! veröffentlicht. Diese werde ich dann auch auf meinem Blog für euch einstellen. An diesem Tag werde ich sicherlich mehrfach bestellen. Ich denke mal, auf alle Fälle 10:00 Uhr und 21:00 Uhr. Für Eure Bestellungen gilt jedoch, wenn weg dann weg. Man sollte also nicht allzu lange warten, wenn man das Eine oder Andere unbedingt haben möchte.

Aber macht Euch nicht verrückt. Meine Upline Daniela schrieb mal sehr treffend "Es sind nur Stempel und Papier.".

Freuen wir uns auf den neuen Katalog und lassen uns überraschen, welche schönen Stempelmotive er für uns bereithält.

Apropo neuer Katalog - dieser ist ab 02. Juli 2013 gültig.

Meine Katalogparty findet am Samstag, den 15. Juni 2013 zwischen 13:00 und 16:00 Uhr bei mir zu Hause statt. Hierzu möchte ich Euch recht herzlich einladen.
Bitte meldet Euch an, egal ob ihr eine halbe Stunde oder länger bleiben möchtet.

Bei Kaffee und Kuchen habt ihr die Möglichkeit in gemütlicher Runde euch mit anderen auszutauschen, natürlich auch etwas Kreatives zu basteln und im neuen Ideenbuch & Katalog zu blättern.

So, das war's erst mal. Wenn ihr noch Fragen habt, dann einfach mailen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.