Mittwoch, 22. Mai 2013

Jetzt auch Online

Sicherlich habt ihr es schon auf anderen Blogs gelesen ... seit gestern könnt ihr nun auch direkt online die Produkte von Stampin up bestellen.

Für mich waren es die letzten Tage einfach zu viele Neuigkeiten. Ich bin noch nicht wirklich durch alle Informationen durchgestiegen.

Vorerst ist der Shop in Englisch, soll wohl später auch in Deutsch und Französisch folgen. Wenn ihr online bestellen wollt, müsst ihr zuerst einen Demonstrator auswählen. Bezahlt wird mit Kreditkarte. Die Ware wird dann direkt zu Euch nach Hause geliefert.

Ich werde natürlich meine regelmäßigen Sammelbestellungen mit dem gewohnten Service für Euch beibehalten. Da ändert sich nichts. Bestellen könnt ihr bei mir wie immer per Mail und Telefon.

Mal schauen, heute Abend habe ich etwas Zeit. Wenn ich weitere Informationen für Euch habe, gebe ich diese an Euch weiter.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
wünscht Euch Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.