Donnerstag, 2. Mai 2013

Geburtstagsgrüße

Heute habe ich für Euch noch eine Glückwunschkarte zum Geburtstag, welche ganz schnell gemacht ist.

Hierfür habe ich Farbkarton in Savanne, Mango und Flüsterweiß benutzt. Den Schmetterling aus "Papillon Potpourri" habe ich in Aquamarin, Mango und Morgenrot aufgestempelt. Den mittleren Schmetterling habe ich noch einmal separat aufgestempelt, mit Hilfe der Schmetterlingsstanze ausgestanzt und in der Mitte mit einem Glue Dot befestigt. Die Flügel habe ich etwas angehoben. So entsteht ein toller Effekt.

"Alles Liebe zum Geburtstag" findet Ihr im Set "Perfekte Pärchen" ... ein tolles Text-Stempelset, welches meiner Meinung nach in der Grundausstattung nicht fehlen sollte.



Liebe Grüße Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.