Donnerstag, 2. Mai 2013

Ganz lieben Dank

Heute Abend möchte ich Euch noch ein Projekt von einer Stempelparty von letzter Woche zeigen. Die Gastgeberin hatte sich eine Verpackung gewünscht.

Ich habe Farbkarton in Savanne, Aquamarin, Flüsterweiß, sowie etwas Morgenrot und Mango verwendet. Den Text "Ganz lieben Dank" findet Ihr im Stempelset "Perfekte Pärchen", die Farbklekse sind ein Stempel aus "French Foliage" und der Schmetterling stammt aus sem Set "Papillon Potpourri".




Für den Boden meiner Schachtel habe ich Farbkarton in 21 x 21 cm benutzt und auf jeder Seite bei 6 cm gefalzt.

Die Größe meines Deckels ist 20 x 20 cm und ich habe auf jeder Seite bei 5,4 cm gefalzt. Der 1 mm Differenz ergibt dann den entsprechenden Platz, das der Deckel auf die Box passt.

An den gegenüberliegenden Seiten des Deckels habe mit der 1 1/4" Kreisstanze jeweils einen Halbkreis gestanzt, so kann man die Box leichter öffnen.

Noch eine Info: Für meinen Stempeltreff am Freitag "Kleine Geschenkverpackungen" ist noch 1 Plätzchen frei. Wer Lust und Zeit hat zu kommen, meldet sich bitte per Mail.

Liebe Grüße und gute Nacht Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.