Sonntag, 19. Mai 2013

Eine noch ...

Heute habe ich für Euch noch eine Verpackung vom letzten Stempeltreff.

Da ich etwas angeschlagen bin, habe ich die letzten Tage leider nichts Neues gemacht.

Für die Schachtel haben wir das Besondere Designerpapier Meisterwerke verwendet. Den kompletten Bogen (12" x 12") haben wir auf allen Seiten bei 3" gefalzt. Die Ecken entsprechend eingeschnitten und innen festgeklebt. Das Innenmaß ist somit 6" x 6" groß.

Der Deckel (8" x 8") ist in Aquamarin, Morgenrot und Flüsterweiß. Dieser wurde auf allen Seiten bei 2,4 cm gefalzt, die Ecken eingeschnitten und innen festgeklebt. 2,4 cm ist etwas kleiner als 1". Diesen Abstand benötigen wir, dass der Deckel ein etwas größeres Innenmaß als 6" hat und somit auf unsere Schachtel passt.

Den großen Schmetterling "Swallowtail" haben wir mit dem Versamark-Stempelkissen aufgestempelt und in Aquamarin embosst.

Die Blume ist 3-lagig. Hierfür haben wir erst den Stempel "En Francais" in Savanne auf Flüsterweiß aufgestempelt und dann die 3 Blumen mit der Blumenstanze ausgestanzt. Etwas geknüddelt, die Ränder in Savanne geinkt und mit einer Klammer befestigt.

Für den kleinen Gruß haben wir die Motive aus dem Stempelset "Ticket für Dich" benutzt. Noch etwas Satinband und Leinenfaden ... fertig ist unsere 3. Verpackung.




Bezüglich meiner heutigen Sammelbestellung noch eine Info:

Aufgrund des Feiertages morgen wird bei Stampin' Up! ja eh keine Bestellung bearbeitet bzw. versandt, daher verschiebe ich die Bestellfrist auf morgen Abend 21 Uhr. Wer sich anschließen und noch etwas mitbestellen möchte, sendet mir bitte bis morgen Abend 21 Uhr seine Wünsche (mit Angabe der Artikelnummer, der Bezeichnung und dem Preis) per Mail zu.

Liebe Grüße und noch einen schönen Pfingstmontag wünscht Euch Jana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.