Freitag, 10. Mai 2013

Die Nächste bitte ...

Schnell möchte ich Euch noch die zweite Verpackung von meinem Stempeltreff zeigen.

Für diese Schachtel habe ich Farbkarton in Savanne, Rose und Vanille Pur verwendet.

Das Wellenherz ist mit einem Framelits ausgestanzt. Damit kann man das Motiv so platzieren, wo man es haben möchte.

Die Öffnung ist mit transparenter Folie hinterlegt. Hierfür haben wir die transparenten Umschläge von Stampin Up zerschnitten. Ich hatte diese mal bestellt, aber bisher noch keine Verwendung gefunden.


 


Und was habt Ihr heute schönes zum Vatertag gemacht? ich habe fleißig gewerkelt. Maxim hat bald Geburtstag und hierfür müssen natürlich Einladungskarten her. Wenn ich fertig bin, zeige ich sie Euch natürlich, versprochen.

So, jetzt muss ich aber ins Bett. Maxim hat einen Schlafgast und für gewöhnlich sind die Beiden schon ziemlich früh wach ;-((

Liebe Grüße Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.