Samstag, 20. April 2013

Swaps, Swaps, Swaps ...

Da ich derzeit irgendwie nicht zum basteln komme, möchte ich Euch hier ein paar Swaps zeigen, welche ich letzte Woche Samstag getauscht habe. Meinen Swap habe ich Euch ja schon letzte Woche gezeigt.

Hier die ersten 5:

von links: Birgit Gronwald (meine Downline), Kirsten Habecker und Andrea Schmidt

von links: Gaby Klinger und Sabine Wolf (aus Neuhofen)

Morgen gehts dann weiter :-).

Schnell möchte ich noch auf meine nächste Sammelbestellung am Sonntag Abend hinweisen. Wenn Ihr Euch anschließen möchtet, dann sendet mir bis Sonntag, 21:00 Uhr Eure Wünsche (mit Angabe der Artikelnummer, der Bezeichnung und dem Preis) per Mail zu. Ab 60 € Warenwert versende ich versandkostenfrei an Euch weiter.

Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht Euch Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.