Dienstag, 2. April 2013

Hallo

Ich wollte mich bei Euch aus dem langen Osterwochenende zurückmelden. Die Kids haben zwar noch Ferien, aber der Alltag hat uns leider schon wieder zurück.

Heute zeige ich Euch eine kleine Geschenkschachtel für ein Baby, welche schon vor einiger Zeit entstanden und ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Meine Farbkombination ist Saharasand, Zartrosa und Flüsterweiß. Dazu habe ich noch etwas Leinenfaden und Organza-Geschenkband benutzt. Außerdem kamen noch die Stempelsets "Ticket für Dich" und "Papillon Potpourri" zum Einsatz.

Für den Verschluss der Klappe habe ich einen kleinen selbstklebenden Magneten verwendet.





PS: Für meinen Stempeltreff diese Woche Freitag sind 2 Plätze frei geworden. Außerdem habe ich die Termine für die Stempeltreffs im Mai und Juni eingestellt (siehe rechte Leiste unter Termine).

Liebe Grüße Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.