Mittwoch, 17. April 2013

Glückwünsche zur Kommunion

Für Maxim's Klassenkameraden/innen sind letzte Woche weitere Glückwunschkarten zur Kommunion entstanden, welche wir dann am Sonntag gemeinsam verteilt haben.

Für die Mädchen habe ich die Farbkombination Savanne, Wildleder, Vanille Pur und Calypso gewählt. Und bei den Jungs habe ich Savanne, Wildleder, Vanille Pur und Aquamarin verwendet.

Die Arche Noah habe ich mit der schwarzen StäzOn-Tinte auf Aquarellpapier gestempelt und mit dem Wassertankpinsel ausgemalt. Das geraffte Geschenkband in Calypso und Aquamarin habe ich mit einem schmalen Streifen Pergamentkarton unterlegt.





Den Textstempel "Herzlichen Glückwunsch zur Kommunion" (von Alexandra Renke) hat mir meine Nachbarin ausgeliehen ... vielen Dank an dieser Stelle ;-).

Liebe Grüße Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.