Dienstag, 16. April 2013

Da gibt's was Extra ;-))

Jetzt ist die Sale-A-Bration gerade erst vorbei, da überrascht uns Stampin' Up! mit 2 neuen tollen Angeboten:

Für alle Gastgeberinnen, welche zwischen dem 15.04. und dem 30.05.2013 eine Party mit einem Umsatz von 350 € ausrichten, erhalten zusätzlich 35 € für noch mehr GRATIS-Produkte. Das gilt natürlich auch für Kundenbestellungen, die diesen Umsatz auch ohne Party erreichen. Möchtest Du eine Stempelparty veranstalten, dann ruf mich an oder schreibe mir einfach eine Mail an kontakt(at)stempel-kreativ.de.

Werde jetzt Demonstratorin bei Stampin' Up! und bekomme ebenfalls 35 € Extra zu Deinem Starterpaket geschenkt. Somit kannst Du Dir beliebige Produkte im Wert von insgesamt 210 € (175 € + 35 €) aussuchen und zahlst nur 129 €. Jedes Starterset enthält zusätzlich natürlich auch das Paket mit Geschäftsmaterialien im Wert von 60 €. Dieses Angebot gilt ebenfalls vom 15.04. bis 30.05.2013. Wenn Du Fragen hast, dann melde Dich bei mir einfach per Mail an kontakt(at)stempel-kreativ.de oder Telefon.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.