Dienstag, 12. März 2013

Wo ist der Frühling?

Ohje, seit gestern Abend schneit es nun auch bei uns und inzwischen liegen gut 5-10 cm Schnee. Das kann ich ja gar nicht mehr gebrauchen :-(.

Nun aber zu meinem Frühlingsgruß, welchen ich am Wochenende verschenkt habe.

Hierfür habe ich die Bigz XL Geschenktüte aus transparentem Pergamentkarton ausgestanzt. Anschließend habe ich das Blümchen aus dem Stempelset "Spring Sampler" mit weißer Stäzon Tinte aufgestempelt und etwas trocknen lassen.

Für das Ostergras habe ich Farbkarton in schmale Streifen geschnitten, wie eine Ziehharmonika gefalltet und dann noch geknüddelt.

Noch etwas Taftband, Leinenfaden und einen Gruß ... fertig ist meine Frühlingsbox.



Liebe Grüße Jana

1 Kommentar:

  1. Hallo Jana!
    Bei uns in Österreich ist jetzt auch der Schnee angekommen. Leider! Deine Verpackung gefällt mir sehr gut. Das Transparentpapier macht aus der Verpackung etwas Besonderes. Lg monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Kommentar.