Mittwoch, 13. März 2013

Schmetterlinge ...

schmücken mein Notizbuch in A5. Es ist schon vor einiger Zeit entstanden, daher muss ich es Euch endlich auch mal zeigen.

Ich habe Farbkarton in Savanne, Morgenrot, Antrazit, Aquamarin und Vanille Pur verwendet, dazu noch etwas gemustertes Designerpapier in Morgenrot.

Die matten Schutzhüllen aus PP-Folie und den Rundgummi mit Metallsplinten habe ich hier bestellt.








Schaut mal hier ... kommen Euch die bekannt vor?
Ja genau! Es sind solche Hefte, wie sie auf dem Frühlingskatalog von Stampin' Up! abgebildet sind. Ich habe sie im Knauber bekommen ... 2 Hefte in A6 kamen ca. 3,75 € und die 2 Hefte in A5 ca. 5,75 €.

Mal schauen, was daraus wird :-).

Liebe Grüße Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.