Sonntag, 3. März 2013

Sammelbestellung ab 60 € versandkostenfrei

Wenn Ihr noch Stempel, Papier oder auch Zubehör benötigt, dann könnt Ihr Euch gern meiner Sammelbestellung heute Abend anschließen.

Sendet mir hierfür einfach bis heute Abend 21 Uhr Eure Wünsche (mit Angabe der Artikelnummer, Bezeichnung und dem Preis) per Mail an kontakt(at)stempel-kreativ.de zu.

Die sale-a-bration läuft noch bis 22.03.2013. Sichert Euch pro 60 € Einkaufswert ein tolles GRATIS-Produkt aus dem SAB-Flyer.


Wie immer übernehme ich für Euch die Versand- und Handlingsgebühren von Stampin' Up! Ihr könnt Eure Ware bei mir in Sinzig abholen. Eine Übergabe im Raum Bonn - Sinzig ist auch möglich. Bei evtl. Weiterversand der Ware zahlt Ihr nur die tatsächlich anfallenden Versandkosten der Post. Und ab 60 € Bestellwert versende ich VERSANDKOSTENFREI an Euch weiter.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Euch Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.