Montag, 18. März 2013

Kreativ

... bin ich ins Wochenende gestartet. Am Freitag Abend ging es als Erstes auf eine Stempelparty.


Für die anwesenden Frauen habe ich diese kleinen Gäste-Goodies vorbereitet. Hierfür habe ich den Bigz Umschlag mit Zierlasche aus dem Designerpapier-Set "Papier-Träume" ausgestanzt, noch ein kleines rundes Etikett mit "schön, das du da bist!" aus dem Stempelset "Perfekte Pärchen" und einem Schleifchen aus vanillefarbenen 1/2" Saumband.



Am Samstag morgen schon ganz früh machten wir uns dann (meine Cousine und ich) auf den Weg nach Dortmund zur CREATIVA. Pünktlich 8:45 Uhr angekommen, noch schnell mit einem Brötchen und Kaffee gestärkt, ging es rein ins Getümmel. Mein erster Anlaufpunkt war der Stand von Alexandra Renke. Hier habe ich dann direkt schon einmal 3 Stempel gekauft.


Nebendran sind wir dann auch gleich schon bei Karten-Kunst hängen geblieben, wo ich dann schon wieder was gekauft habe ... Frau hat ja noch nicht genügend Stempel ;-).


Am Stand vom Nähkästchen habe ich eine liebe Stampin' Up! Kollegin Ute getroffen, welche mich tatkräftig bei der Auswahl ein paar schöner Stoffe für meine ersten Nähversuche beraten hat. Die Auswahl war riesig, einfach toll.


Bei Scrap'n Stampin & Dini Design sind wir dann noch mal fündig geworden. Hier habe ich mir ein paar kleine Stempelchen und ein Designerpapierblock gekauft. Leider habe ich eben vergessen, diese zu fotografieren.

Weiter führte unser Weg entlang der vielen tollen Stände.

In Halle 7 bei einem Holländischen Scrapbookstand habe ich dann noch braunes dickes Craft Papier erstanden ... ähnlich wie unsere Sandfarbenen Geschenkboxen. Hieraus wollte ich ein paar Schachteln etc. basteln, mal schauen ... Ergebnisse zeige ich Euch natürlich.


Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch Jana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.