Freitag, 22. März 2013

Endspurt

Noch ein paar Stunden, dann ist die Sale-a-bration schon vorbei:-(. Es war eine tolle Zeit. Vielen Dank möchte ich meinen Kundinnen, aber auch meinen fleißigen Blog-Leserinnen sagen.

Bevor ich mich ins Wochenende verabschiede, möchte ich Euch noch etwas Kreatives zeigen. Schnell brauchte ich eine Glückwunschkarte ... das ist dabei rausgekommen.




Meine Farbkombi ist Savanne, Rosenrot und Vanille Pur. Die 3 Schmetterlinge sind aus dem Stempelset "Kindness Matters". Sie befinden sich direkt auf einem Stempelgummi. Man braucht also gar nicht groß positionieren. Den mittlersten habe ich noch einmal separat gestempelt, ausgeschnitten und mit einem Stampin Dimensionals in 3D aufgeklebt.

Dazu noch passend zum Anlass ein Spruch ... "Herzliche Glückwünsche" ist ein Stempel von Alexandra Renke, welchen ich letzte Woche auf der Creativa gekauft habe.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht Euch Jana

1 Kommentar:

  1. Hallo Jana,
    die Karte ist dir sehr gut gelungen. Obwohl du so schöne Ideen hast (dein Notizbuch hat mir auch sehr gut gefallen), schreibe ich dir viel zu selten. Schönes Wochenende und danke für deine genauen Angaben. Lg monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Kommentar.