Freitag, 8. März 2013

Der Osterhase ist da ...

Heute die versprochene Osterkarte mit einem Osterhasen. Wieder habe ich mit einer Schablone gearbeitet.

Der Hase ist eine Tim Holtz Stanzform für die Big Shot.

Bei dem Hasen habe ich komplett in Wildleder drüber gerollt und danach den Textstempel "En Francais" in Espresso drübergestempelt. Als nächstes könnt Ihr die Schablone lösen und die Karte weiter gestalten.

Meine Farbkombination ist Savanne, Zartrosa und Vanille Pur, gestempelt haben wir in Wildleder und Espresso.





Noch ein Info für alle hier in der Region (zwischen Bonn und Koblenz) wohnen:

Dieses Wochenende findet im Hotel Haus Oberwinter (Am Unkelstein 1, Remagen) der CAR (=Crop am Rhein) statt. Im 1. Obergeschoss findet Ihr eine Verkaufsfläche von Dani Peuss. Wer also Lust und Zeit hat, kann dieses Wochenende in Remagen Shoppen gehen ;-).

Ich werde morgen auf alle Fälle da mal vorbeischauen.

So, nun muss ich mich aber beeilen. Es ist gleich 20:00 Uhr und meine Gäste zum Stempeltreff kommen. Mal schauen, wie ihnen diese Karte gefällt. Den Mädels beim gestrigen Workshop hat sie sehr gut gefallen :-).

Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.