Freitag, 1. März 2013

Alles Gute

... aus dem Stempelset "Famose Fähnchen" habe ich für diese Glückwunschkarte ausgewählt. Ich finde, Sie ist auch sehr gut zum Geburtstag für einen Mann geeignet.

Ich habe Farbkarton in Savanne, Wildleder, Vanille Pur, etwas Mitternachtsblau und Mango, sowie einen Streifen aus dem Designerpapier-Block "Papier-Träume" verwendet. Den ovalen Kreis habe ich noch mit dem neuen Flachsband in Natur hinterlegt.

Da noch nachträgliche Anfragen für das Gemusterte Designerpapier-Share in den In Color Farben 2012-2014 inkl. der passenden Bändern für 24,60 € bei mir eingetroffen sind, werde ich dieses Share für Euch noch einmal bis Sonntag, den 03.03.2013 (bis 21 Uhr) anbieten.


Am Sonntag findet auch meine nächste Sammelbestellung statt. Wer etwas mitbestellen möchte, kann sich gern anschließen. Bitte schickt mir hierfür bis Sonntag, den 03.03. (bis 21 Uhr) eine Mail (mit Angabe der Artikelnummer, der Bezeichnung und dem Preis) zu. Der Versand- und Handlingsgebühren von Stampin' Up! übernehme ich wie immer für Euch. Ihr zahlt nur die anfallenden Versandkosten für den Weiterversand zu Euch und ab 60 € ist eure Bestellung komplett versandkostenfrei.

Liebe Grüße Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.