Sonntag, 3. Februar 2013

Ich glaub, mich hat es erwischt

Ich habe einen dicken Kopf und meine Nase ist dicht :-(. Naja, ich hab ja wacker durchgehalten, nachdem hier im Haus die letzten 3 Wochen die Grippeviren unterwegs waren. Wollen wir mal hoffen, das es nicht schlimmer wird.

Daher gibt es heute nur etwas Schnelles aus meinem Vorrat.

Diese Einsteckkarte wurde zu einem Geburtstag mit einem Gutschein für Stampin' Up! Produkte bestückt.

Hierfür habe ich Farbkarton in Savanne, Petrol, Mandarinorange, Flüsterweiß und einen Streifen aus dem Designerpapier "Bunter Basar" verwendet.

Das Geburtstagstörtchen aus dem SAB-Stempelset "Gemusterte Grüße" habe ich ohne den Text mit den Stampin Write Markern angemalt.

Die weißen Blumen im Hintergrund sind aus dem SAB-Stempelset "Madison Avenue". Dazu noch etwas Band in Mandarinorange und Petrol aus dem SAB-Geschenkband- und Knopfpaket "Bunter Basar" ... fertig :-).




Euch ellen einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.