Freitag, 22. Februar 2013

Glückwünsche

... zum Geburtstag gingen heute zu meiner Freundin nach Troisdorf.

Passend zum Thema ist diese Karte in Savanne, Petrol, Limone und Flüsterweiß entstanden.

Den Stempel "Happy Birthday" findet Ihr im Stempelset "Geburtstagstörtchen". Die Stempelmotive aus dem Stempelset "Best of Everything" habe ich mit den Stampin Write Markern 2-farbig angemalt.



@ Leider dauern die Lieferungen von Stampin up derzeit etwas länger. Eure Ware ist heute bei mir eingetroffen :-), welche ich am Wochenende sortieren und verpacken werde ... spätestens Montag geht's dann weiter zu Euch.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Jana

Kommentare:

  1. Hallo Jana!

    Ich hüpfe eigentlich immer, wenn ich bei Daniela vorbeischaue auch zu dir. Heute muss ich dir einmal schreiben und dir gratulieren. Mir gefallen deine Ideen sehr gut und die Farbauswahl ist genau mein Geschmack. Du kannst die stempelmotive perfekt in Szene setzen und deine karten sind nie überladen. Danke fürs Zeigen. Lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,

    vielen lieben Dank für Dein Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Kommentar.