Montag, 11. Februar 2013

Danke

Diese Danke-Karten sind am Wochenende entstanden und gingen heute mit den Bestellungen an meine Kundinnen raus.

Leider hatte es dieses Mal ziemlich lange mit der heiß ersehnten Lieferung gedauert. Aber da ich ja auch krank war, wäre es früher eh nicht gegangen. Am Wochenende hieß es dann sortieren und verpacken, so dass die Ware heute weiterverschickt werden konnte. Morgen Mädels, freut Euch drauf ... aber nicht den DHL-Mann überfallen ;-).

Meine Farbkombination ist Saharasand, Mango, Flüsterweiß, Aquamarin und etwas Designerpapier "Bunter Basar".

Dankeskarten

Danke-Karten

Der "Danke"-Stempel stammt aus dem Stempelset "Herzlichen Dank". Dieses Set verwende ich wirklich gern, schade, dass es nicht mehr erhältlich ist. Für den Hintergrund in Himbeerrot habe ich einen Stempel aus dem SAB-Stempelset "Madison Avenue" verwendet.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.