Donnerstag, 17. Januar 2013

Projekte vom letzten Stempeltreff

Ich habe Euch noch gar nicht die Projekte vom letzten Stempeltreff gezeigt. Dafür hatte ich einen Tischkalender und eine Steckkarte vorbereitet. Natürlich haben wir auch die neuen Produkte aus der kommenden sale-a-bration verwendet.



Die Farbkombination des Tischkalenders ist Saharasand, Anthrazitgrau, Aquamarin und Morgenrot.



Stampin up Tischkalender 2013



Stampin up Tischkalender 2013



 



Die Steckkarte inkl. Hülle ist in Savanne, Flüsterweiß, Aquamarin und Mandarinorange. Die Hülle ist 13,8 cm x 10 cm und die Einsteckkarte ist 13,8 cm x 9,6 cm.



Stampin up Dickes Dankeschön



Stampin up Dickes Dankeschön



Stampin up Dickes Dankeschön



Liebe Grüße



Jana



 

Kommentare:

  1. Liebe Jana, der Tischkalender ist toll, wo gibt's denn die Kalenderblätter dafür, sind die auch von SU?

    Die Karte finde ich ist sehr süß, der Elefant ist total niedlich und die Farbkombination ist auch super!!

    Ganz liebe Grüße

    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,

    auch ich finde den Tischkalender genial. Schön, schlicht und edel, einfach superschön.
    Liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana,

    sowohl der Tischkalender als auch die Steckkarte gefällt mir richtig gut, ich finde es auch sehr nett von Dir, daß Du immer die Maße dazu schreibst, werde ich mal nachbasteln!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Heike

     

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana ,

    sehr schöne Ideen der Tischkalender steht bei mir in der Küche.

    Die Stempelabende mit dir machen mir sehr viel Freude.

    Man lernt sehr viel und hat viel Spass bei den Projekten.

    Vielen lieben Dank 

    LG.Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Kommentar.