Donnerstag, 31. Januar 2013

"Pretty Petites" oder lieber "Alle meine Minis"

Das Mini-Etikett "For you" aus dem englischen SAB-Stempelset "Pretty Petites" (deutsche Version "Alle meine Minis") habe ich für die heutige Karte in Savanne, Aquamarin, Morgenrot und Flüsterweiß verwendet, dazu noch einen Streifen von dem neuen Designerpapier "Nichts als Liebe" und ein Papier-Spitzendeckchen.



Der elegante Schmetterling ist wieder aus dem 2 1/2 " Kreis ausgestanzt und mit 3D Pads und flüsterweißem Farbkarton unterlegt.



Überlegt Ihr auch manchmal, ob Ihr ein Stempelset in Deutsch oder in Englisch nehmen sollt? Oft schaue ich mir dann zusätzlich auch die englischen Kataloge im pdf-Format an oder suche bei google-Bilder. Manchmal fällt die Entscheidung leicht, aber manchmal grübel ich schon, was ich nehmen soll.



Bei den Mini-Etiketten konnte ich mich nicht entscheiden :-( ... naja, habe sie dann halt in beiden Sprachen genommen.



Wenn das so weiter geht, platzt mein Bastelzimmer bald aus allen Nähten.



 



Stampin up Glückwunschkarte For you



Stampin up Glückwunschkarte For you



 



Noch eine Info für Euch: Das Glitzerpapier in Champagner (Art.-Nr. 127885) ist zwar nicht bei den übernommenen Produkten im Frühjahr-/Sommerkatalog abgebildet, kann jedoch auch nach dem 31. Januar 2013 noch bestellt werden.



 



Liebe Grüße



Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.