Dienstag, 22. Januar 2013

Einladungskarten zur Kommunion und Konfirmation

Heute möchte ich Euch endlich mal die ersten Varianten meiner Einladungskarten zeigen, welche ich für die Workshops zum Thema "Kommunion und Konfirmation" vorbereitet habe.


Die erste Karte ist in Flüsterweiß, Mattgrün und Wildleder. Die Taube und der Einladungsstempel sind von Hein-Design.


Stampin up Kommunion und Konfirmation Einladung Variante 1


Stampin up Kommunion und Konfirmation Einladung Variante 1




Die zweite Karte ist in Savanne, Wildleder, Aquamarin und Flüsterweiß. Der Fisch ist von einem Stempel mit Text, wo ich aber nur den Fisch mit den Stampin Write Markern angemalt und gestempelt habe.



Stampin up Kommunion und Konfirmation Einladung Variante 2


Stampin up Kommunion und Konfirmation Einladung Variante 2


Die letzte Karte für heute ist in Savanne, Baiblau und Flüsterweiß. Hier seht Ihr den Stempel mit dem Fisch komplett mit Text.


Stampin up Kommunion und Konfirmation Einladung Variante 3


Stampin up Kommunion und Konfirmation Einladung Variante 3


Liebe Grüße


Jana


1 Kommentar:

  1. Liebe Jana, ich habe gerade die Kommunion Karten entdeckt, die gefallen mir wirklich sehr gut, die mit der Taube gefällt mir am besten. Bei unserer nächsten Kommunion, werde ich mich auf jeden Fall an dich wenden. Aber das dauert ja noch etwas.

    Liebe Grüße

    Uschi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Kommentar.